Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften

Artikel und Beiträge in der Presse

An dieser Stelle findet ihr eine Auswahl von Artikeln und Beiträgen, die über unsere Arbeit im wort.ort berichten.

Auch unsere Imagefilme könnt ihr euch hier ansehen - vielleicht kennt ihr den ein oder anderen Ausschnitt schon von den DiSi-Screens in der Uni.

Imagefilme

In Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl Design Audiovisueller Medien (Fakultät 8) entstanden im Rahmen einer Studienarbeit von Tim Kunz unsere drei Imagefilme. Welcher gefällt euch am besten?

Beiträge über den wort.ort

YouTube-Video der Bergischen Universität Wuppertal: wort.ort - Die Schreibwerkstatt (2021)

Artikel in blickfeld.Die CampusZeitung für Wuppertal: "Von Jogginghosen und Motivationsproblemen" (2020)

Artikel in blickfeld.Die CampusZeitung für Wuppertal: "TAGEWERK 2020: 12 Stunden Hausarbeiten schreiben" (2020)