Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften

26.04.22 | Endlich: Escaperoom startet!

26.04.2022|11:10 Uhr

Endlich ist es soweit...

...zwei Jahre haben wir darauf gewartet, nun erlauben es die Umstände vor Ort, dass wir euch unseren Escaperoom anbieten können. Schnappt euch ein paar Freund*innen und stellt euch einem kniffeligen Escapeabenteuer. Es erwartet euch:

"Die Deadline des Grauens"

Ein Blick auf den Kalender versetzt dich in Angst und Schrecken: Es ist der 1. April und du weißt nicht, wie es passieren konnte – eigentlich hättest du spätestens gestern deine letzte noch ausstehende Hausarbeit im Bachelorstudium bei Herrn Prof. Dr. Dr. Otto Grauen abgeben müssen. Was also tun?  Mit Hilfe deiner Kommiliton*innen musst du einige knifflige Rätsel aus dem Bereich des wissenschaftlichen Schreibens lösen, um deine Arbeit noch fristgerecht in das Büro deines Professors zu schummeln.

Ein Termin ist von max. 6 Personen spielbar. Bitte gebt im Buchungsformular in unserem Terminportal an, mit wem und mit wie vielen ihr gemeinsam spielen möchtet. Die Buchung muss immer nur eine*r von euch durchführen. Termine findet ihr ab Anfang Mai online.

Weitere Infos über #UniWuppertal: